Deine Yoga-Lehrer*innen

Deine Yoga-Lehrer*innen

Wir freuen uns darauf, einen Teil Deines Yoga-Weges mit dir zu gehen...

Dr. Andreas Rainer

Dr. Andreas Rainer

Schön, dass wir einen Teil unserer Yoga-Praxis gemeinsam gehen dürfen. Mein Hauptinteresse ist und war immer die Vielfalt der Ansätze, mit denen individuell die besten Erfolge erzielt werden können. Power Yoga und Yin Yoga werden genauso in meinen Unterricht integriert wie Elemente aus dem Qi Gong und der Physiotherapie.

Anja Kaminski

Anja Kaminski

Carina Tretnjak

Carina Tretnjak

Seit mittlerweile 5 Jahren gehört das Praktizieren von Yoga zu meiner Alltagsroutine. Nicht nur das Kräftigen des Körper durch fordernde Asanas, auch das Dehnen der Muskeln und Mobilisieren der Gelenke fließen in den Hatha-Yoga Stunden ein. Besonders schätze ich die vielfältigen Interpretationen und Ausübungen des Yogas.

Maybelle Prattes-Koh

Maybelle Prattes-Koh

Nadine Herunter

Nadine Herunter

Mein Name ist Nadine Herunter und ich bin seit 2019 diplomierte Vital- und Mentaltrainierin, sowie Burnout-Präventionstrainerin. Gemeinsam finden wir durch Meditationen mit unterschiedlichen Schwerpunkten innere Ruhe, Energie und unsere Mitte. Ich freue mich auf euch!

Stefan Defregger

Stefan Defregger

David Hazon

David Hazon

Ihr Trainer ist David Hazon, welcher von Master Oren Chen in Israel gelernt hat, welcher widerrum vom grossen Meister Wang Zhi Qiang in Wudang (China) gelernt hat. M.A David Hazon ist ein Ganzheitlich Therapeut, Life Coacher, “For me Tai Chi is a Life Style. It has an effect on any espect of my life. It is the the Dao and Yin Yang Philosophy in practic. A Tai person is connected to his center ,has an open heart and stretch himself out to the whole world”. David Hazon